[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"
Die Kuh Macht Muh

zwei straßen weiter von uns da wohnt ein mann, der hat eine kuh in seinem vorgarten stehen.
jeden tag stellt er sie anders hin...und jeden tag können wir sie auf einer anderen stelle bewundern.

einer meiner onkel..bot mir geld , wenn ich sie umschmeißen würde...kein problem dachte ich.
et tanja, et lina, et höfner un ich  zogen uns also schwarze jacken an un bemalten unsere
gesichter mit schwarzer farbe. die digicam und die taschenlampe waren natürlich auch dabei
(wir brauchten ja ein beweismaterial).
...wir schlichen uns also zum haus..tanja und ich gingen einfach nur die straße entlang, während
et lina un et höfner die kuh holten..einer hinten einer vorne...plötzlich kam die nachbarin auf den
balkon und schrie:,, was ist denn hier los"??? (warscheinlich hatte sie uns schon die ganze zeit
beobachtet) tanja und ich rannten los. et lina auch ...et höfner brauchte erst noch "bedenkzeit",
sie drehte sich um ... un kapierte jetzt erst alles..dann rannte sie auch los.
wir trafen uns irgendwo wieder und gingen "total" unauffällig die straßen entlang. aufeinmal
sagte et tanja:,, hört ihr da auch ein auto ganz langsam fahren"??? wir jumpten in die nächste
autoeinfahrt und versteckten uns. dann beschlossen wir, unser attentat auf die kuh
auf einen anderen zu verlegen....doch also wir wieder, noch am gleichen abend, am haus vorbei
kamen, war die kuh......... verschwunden..tja

FORTSETZUNG FOLGT ------------->>>>>>>>>>
wenn sie geschehen ist ...^^
29.11.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Two

die geilste geschichtöööö....der welt gedichtäää füa ... my music... meine nicknamen... esssön will gelernt sein ... XD Bildaaaaaaa... grüßaaa an meine liebsten ... 25 dümmsten elternsprüche...

Three

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]